VermisseDich
Kredo | Kontakt | Impressum

VermisseDich - das Buch


Ein Band enthält 25 Seiten VermisseDich Meldungen. Bitte beachten Sie, dass die Bücher
automatisch erstellt werden. Das kann dazu führen, dass Einträge in einem anderen Buch
erscheinen.

Band 6


 Inhaltsverzeichnis


Marina, Daniel, Andreas von Schaffhausen1
Elea von Luzern2
Niki von Schwyz3
Alina-Maria von St. Gallen4
Armando von St. Gallen5
Eric & Anna von St. Gallen6
Elea von Zürich7
- Marina, Daniel, Andreas -

Ich VermisseDich seit 14.08.2002

Vermisse Dich Marina, Daniel, Andreas

Alter

23 Jahre

Wohnort

Schaffhausen

Gesehen

Schaffhausen

Von (Vater)

Josef Rutz

Liebe Marina, Daniel und Andreas
Irgendwann hat mir ein jedes von Euch einen Brief geschrieben. Anstatt mir diese auszuhändigen, warfen sie mich drei Mal ? für 80 Tage ? ins Gefängnis. Das war so zwischen der VB und dem Haftrichter so vereinbart worden. Auch, dass einen Tag später der VB-Sekretär vorbei kam, mir Eure Botschaften kurz zeigte und sofort wieder entriss. Sie werden mir auch heute noch vorenthalten!
Damals freute ich mich unendlich, Eurem Werdegang in inniger Liebe mit Tat und Rat zu begleiten, um Euch zu aufrichtigen und starken Persönlichkeiten werden zu lassen, die, so Gott will, alle Lebenslagen auf wundersame Art und Weise zu meistern wissen.
Ich vermisse Euch
Euer Papa

- 1 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Elea -

Ich VermisseDich seit 08.08.2011

Vermisse Dich Elea

Alter

10 Jahre

Wohnort

Luzern

Gesehen

Zürich

Von (Andere)

Nadine B.

Liebe Elea
Dein Vater liebt Dich über alles. Du stehst bei ihm immer an 1. Stelle. Er ist ein sehr guter Vater, jede Mutter und jedes Kind kann sich nur einen solchen wie Du hast wünschen!
Warum deine Mutter ihm das Leben so schwer macht und Dir deinen Vater nicht gönnt, wird sie Dir eines Tages selber erklären müssen! Ich vermisse die Zeit, die wir zu dritt verbringen durften. Dein Lachen, Deine Unbeschwertheit, die gegenseitige Liebe und Nähe zwischen Dir und Deinem Vater zu erleben, zu spüren und zu sehen, vermisse ich sehr. Denn Eure Beziehung und Eure Liebe blüht. Ich sehe es in den Augen Deines Vaters, wenn er über Dich redet und er spricht viel über Dich! Er liebt Dich!
Ich wünsche mir von Herzen für Dich aber auch für Deinen Papi, dass Deine Mutter Eure Beziehung endlich zulässt! Denn es ist zu Deinem Wohl! Dieses Wohl sollte jedem Elternteil das Wichtigste sein.
Ich drücke Dich und freue mich, Dich hoffentlich bald wieder einmal zu sehen
Nadine
PS: Liebe Grüsse von Einstein, erkennst Du ihn auf dem Foto? Er möchte Versteckis mit Dir spielen!

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 2 -
- Niki -

Ich VermisseDich seit 31.10.2008

Vermisse Dich Niki

Alter

23 Jahre

Wohnort

Schwyz

Gesehen

Schwyz

Von (Vater)

Urs S.

Ich vermisse Dich ganz fest. Es ist schon so lange her, seit wir zusammensein konnten. Man kann Kinder und Eltern voneinander trennen, aber richtig ist das gar nicht.

- 3 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Alina-Maria -

Ich VermisseDich seit 01.06.2012

Vermisse Dich Alina-Maria

Alter

6 Jahre

Wohnort

St. Gallen

Gesehen

Luzern

Von (Vater)

Dietmar S.

Liebe Tochter

Ich vermisse Dich so sehr. Ich durfte Dir nur drei Tage ein Vater sein. In dieser Zeit hast Du bereits mein Leben gänzlich verändert. Der Sinn des Lebens wurde durch Dich, für mich, neu definiert und ich Danke Dir von ganzen Herzen dafür.

Ich möchte Dir so gerne nah sein, Dir zeigen wie sehr ich Dich LIEBE. Leider darf ich nicht.

Deine Geburt mitzuerleben war das schönste und ich bin unendlich dankbar dafür.

Ich entschuldige mich bei Dir, dass es mir nicht gelingt, Dir ein Vater zu sein.

Du bist auf die Achtsamkeit Erwachsener angewiesen und deshalb verspreche ich Dir alles zu unternehmen, dass ich Dir ein Vater sein darf.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Dein Vater



  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 4 -
- Armando -

Ich VermisseDich seit 01.05.2012

Vermisse Dich Armando

Alter

7 Jahre

Wohnort

St. Gallen

Gesehen

St. Gallen

Von (Vater)

Pascal W.

Hallo mein geliebter Sohn,
Ich durfte noch keinen Geburtstag mit dir feiern, keine Weihnacht, keine Ostern. Immer wurdest du von mir getrennt. Von deiner Schwester, die dich liebt. Deinen Tanten, deinem Onkel, deinen Cousinen und Cousins. Auch die Grosseltern wünschen dich zu kennen. Wir werden uns alle niemals damit abfinden und immer für dich kämpfen und für dich da sein.
Dein Papa & deine Familie lieben dich!

- 5 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Eric & Anna -

Ich VermisseDich seit 06.05.2012

Vermisse Dich Eric & Anna

Alter

16 Jahre

Wohnort

St. Gallen

Gesehen

St. Gallen

Von (Vater)

Adrian B.

Lieber Eric, liebe Anna
Seit Anfang Mai durfte ich euch nicht mehr in meine Arme nehmen, euch drücken, mit euch reden, mit euch Fahrrad fahren oder Fussball spielen ....
Ich möchte euch auf diesem Weg sagen, dass ich euch liebe, euch vermisse. Mir ist bewusst, dass ihr unbedingt euren Vater an eurer Seite braucht.
Leider weiss ich nicht, warum ich euch nicht mehr sehen darf, was der Grund ist oder was mir vorgeworfen wird. Ich weiss nur, dass selbst die Vormundschaftsbehörde resigniert hat.
Irgend wann wenn ihr erwachsen seid, werdet ihr mich suchen und ich hoffe, dass es dann noch nicht zu spät sein wird.

Liebe Anna, lieber Eric, ich vermisse euch!

Euer Papa

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 6 -
- Elea -

Ich VermisseDich seit 03.08.2011

Vermisse Dich Elea

Alter

10 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Luzern

Von (Verwandt)

W. E.

Liebe Elea, ich bin dein Grosspapi. Leider durfte ich dich nicht kennenlernen weil früher die Gesetze so geschrieben wurden (dein Papi kann dir das vielleich einmal erklären). Während Du diese Zeilen liest, bin ich bereits weiter im Himmel. Ich hoffe, dass in Zukunft in deinem Leben mehr Gleichberechtigung gibt und Dir die Möglichkeit bietet, zummindest deinen richtigen Papi kennen lernen zu dürfen. Ich wünsche Dir auf deinen Weg viel Liebe und Kraft.

Dein Grosspapi

- 7 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt