VermisseDich
Kredo | Kontakt | Impressum

VermisseDich - das Buch


Ein Band enthält 25 Seiten VermisseDich Meldungen. Bitte beachten Sie, dass die Bücher
automatisch erstellt werden. Das kann dazu führen, dass Einträge in einem anderen Buch
erscheinen.

Band 1


 Inhaltsverzeichnis


Valentina von Bern1
ellen und liel von Zürich2
Josephine von ausserhalb Schweiz3
Chrigi von Nidwalden4
Shania von Thurgau5
Livia von St. Gallen6
MIKE 1998 & MARVIN 2001 von Zürich7
Jamie, Jessi, Ale von Zürich8
Enea von Zürich9
Annika von Schaffhausen10
Ellen & Liel von Zürich11
Cleophea von Zürich12
Sabrina, Lucia, Flavia von Appenzell A.Rh.13
Sandro von Bern14
Charlène und Noé von Solothurn15
Juana von Zürich16
Sebi Naomi Andrin von Luzern17
Ben von Zürich18
Loenie & Pamina von Glarus19
Jonas von St. Gallen20
Alina von Bern21
Samuel von Zürich22
Lucas von St. Gallen23
Luisa von Basel-Landschaft24
Karin von Solothurn25
- Valentina -

Ich VermisseDich seit 28.03.2014

Vermisse Dich Valentina

Alter

7 Jahre

Wohnort

Bern

Gesehen

Bern

Von (Vater)

Christian Jossi

Liebe Valentina
Du bist das Grösste, was mir in meinem Leben bisher passierte und ich möchte Dir so gerne ein liebevoller, stützender und vorbildlicher Vater sein. Leider verfolgt Deine Mutter aber die fürchterliche Zielsetzung, mich aus Deinem Leben zu verbannen. Sie dämonisiert mich seit der Trennung aufs Übelste und setzte bisher alles daran, dass du mich in den letzten 1000 Tagen kaum sehen konntest. Meine vielen Kontaktbemühungen versickern und wie sie schon mir den Kontakt zu meinen Eltern nicht tolerierte, sollst auch Du nur ihr gehören. Es ist mir vollends bewusst, in welchem schmerzhaften Loyalitätskonflikt Du Dich seit unserer Trennung befindest. Es tut mir so leid, dass ich trotz meines enormen Engagements es bisher nicht schaffte, diesem Unrecht endlich ein Ende zu setzen. Ohnmächtig kämpfe ich seit Jahren vergeblich gegen diese seelische Kindsmisshandlung und alle involvierten Stellen schauen durch ihre Passivität einfach tatenlos zu. Auch Dein Götti, Deine 2. Grosseltern und andere Freunde meines Umfeldes solltest Du aus nicht nachvollziehbaren Gründen plötzlich nicht mehr sehen. Wir alle vermissen Dich sehr!
Du wirst immer meine Tochter bleiben, liebe Valentina, genauso wie ich immer Dein Vater bleiben werde. Daran wird sich niemals etwas ändern und ich werde immer für Dich da sein. Irgendwann wirst du verstehen, irgendwann wirst du wissen, was passierte.
Trage Sorge zu Dir, mein Stern. Ich bin ganz fest stolz auf Dich! Dein Dich immer liebender Papi.

- 1 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- ellen und liel -

Ich VermisseDich seit 18.10.2016

Vermisse Dich ellen und liel

Alter

10 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

Peter Z.

Ellen und Liel, ich habe das Gericht Hinwil mehrmals darauf hingewiesen, dass Euch Eure Mutter in die Slowakei entführen will. Leider hat mir niemand geglaubt. Jetzt seid ihr weg. Niemand hilft mir. Dabei möchte ich mit Euch sein. Ihr fehlt mir sehr. Jeden Tag denke ich an Euch. Frage mich wie es Euch geht. Oft weine ich, wenn ich an daran denke wie Eure Mutter mich nun schlecht macht und ihr es glaubt und mich nun nicht mehr sehen und hören wollt. Leider seit ihr noch zu jung um zu verstehen, dass es immer zwei Seiten gibt.Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Ich bin Euch aber dafür nicht böse.Ihr könnt nichts dafür. Liebe Euch von ganzem Herzen.Werde immer Euer Papi sein, ob ihr wollt.

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 2 -
- Josephine -

Ich VermisseDich seit 01.01.2013

Vermisse Dich Josephine

Alter

19 Jahre

Wohnort

ausserhalb Schweiz

Gesehen

Ausserhalb Schweiz

Von (Vater)

H. B.

Liebe Josy, Seit Jahren freute ich mich immer wieder mit Dir ein paar Stunden zu verbringen. Seit Du am 29. Februar 2008 die Schweiz fluchtartig verlassen musstest, waren die Kontakte sehr spärlich. Nachdem ich Dich über das eidgenössische Justitzdepartement für "entführte Kinder" kontaktiern wollte ist allse noch viel schlimmer geworden. Als ich eine Zwangsvollstreckung androhte, musstest Du mir am 25.08.2012 mitteilen, dass Du aufgrund dieser nicht gemachten Vollstreckung, mir erklärtest, Du möchtest mich nie wieder sehen. Ich leide darunter und würde mich riesig freuen, wenn ich ein Lebenszeichen von Dir erfahren könnte. Ganz liebe Grüsse von Deinem Papa.

- 3 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Chrigi -

Ich VermisseDich seit 01.06.2013

Vermisse Dich Chrigi

Alter

18 Jahre

Wohnort

Nidwalden

Gesehen

Bern

Von (Vater)

Menk H.

Lieber Chrigi
Ich vermisse Dich so sehr dass mir jetzt fast die Worte fehlen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich und Deine lustigen Schwestern denke. Obwohl wir schon über ein Jahr nicht mehr zusammen waren gebe ich die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft nie auf. So wie sich Mami und Ueli eingerichtet haben ist es für mich nicht möglich mit Dir/Euch Kontakt zu haben, ohne mehr als unanständig zu sein und das möchte ich nicht. Ich bin immer für Dich/Euch da, aber ich brauche ein Zeichen, dass ihr mich wollt. Herzlich Papa

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 4 -
- Shania -

Ich VermisseDich seit 10.11.2011

Vermisse Dich Shania

Alter

13 Jahre

Wohnort

Thurgau

Gesehen

St. Gallen

Von (Vater)

Rolf R.

Liebe Shania,
Seit dem letzten besuch im Familientreffpunkt mit meinem Sohn Killian, vermissen wir beide Dich sehr . Wir können wirklich nicht verstehen, warum Mami alle Kontakte zu uns unterbindet und Die Behérden so was zulassen . Liebe Shania, oft betrachte ich unsere Bilder mit meinem Sohn und wir beide wünschen sehnlichst Dich hoffentlich bald wider zu sehen . Da Mami, das von mir gesandte Vormular für die Gemeisame Obhut nicht unterzeichent, haben wir leider wider einen Anwalt damit beaftragen müssen . Du sollst wissen, das Papi nicht nur für Deinen Unteralt da sein möchte, er méchte gerne an deinem Leben und Zukunft teilhaben und für dich das sein dürfen .

Alles liebe und Gute

- 5 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Livia -

Ich VermisseDich seit 01.04.2010

Vermisse Dich Livia

Alter

17 Jahre

Wohnort

St. Gallen

Gesehen

Waadt

Von (Vater)

Marcel Cristoforetti

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 6 -
- MIKE 1998 & MARVIN 2001 -

Ich VermisseDich seit 01.01.2008

Vermisse Dich MIKE 1998 & MARVIN 2001

Alter

19 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

Reto Keller

Hoi Mike Hoi Marvin

Will sMami bis zum hütige Tag alles undernimmt das ich öi nöd cha gseh und ich jetzt scho vier Jahr alles versuecht ha um öi zgseh, aber ich immer wider de Hammer uf de Chopf überchumme, hani jetzt kei Chraft me wiiterzkämpfe und wird mi zruggzieh. Mini Tür wird immer für öi offe sii, aber choo müend ihr.
Ihr wärded immer miini Chind, Buebe, Teenager, Manne sii, ich liebä und vermisse öi ganz fescht.

Öie Papi Reto

- 7 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Jamie, Jessi, Ale -

Ich VermisseDich seit 13.10.2011

Vermisse Dich Jamie, Jessi, Ale

Alter

12 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

Patrick S.

Hallo meine Engel, ich vermisse euch sooo sehr... Ich denke jede Sekunde an euch... ich will euch in meine Arme schliessen, mit euch lachen, mit euch spielen, mit euch Zeit verbringen...
Ich liebe euch mehr als mein Leben und wüsste nicht was ich machen soll ohne euch.
Ich hoffe ihr versteht irgendwann warum ich euch nicht mehr sehen darf und nicht, dass ich euch nicht sehen will.
Ich liebe euer Mami immer noch so fest, aber sie mich leider nicht mehr. Es braucht immer 2 für die liebe, auch wenn ich euer Mami so fest liebe, dass es für 2 reichen würde, werde wir wohl nie mehr zusammenkommen. Mami trifft keine Schuld, sie kann ja auch nix machen, wenn sie mich nicht mehr liebt.
Euer Papi

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 8 -
- Enea -

Ich VermisseDich seit 05.03.2012

Vermisse Dich Enea

Alter

6 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

Robert H.

Ich vermisse so sehr. Ich gebe Dich nie auf.

- 9 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Annika -

Ich VermisseDich seit 01.01.2012

Vermisse Dich Annika

Alter

9 Jahre

Wohnort

Schaffhausen

Gesehen

Schaffhausen

Von (Vater)

N. G.

Liebe Annika,

Irgendwann wirst du verstehen...Irgendwann wirst du wissen was passierte...

Ich bin ein Fels, ein Stein, ich warte , bis du irgendwann verstehst was uns genommen wurde, das was uns eigentlich einfach zusteht.

Gemeinsame, geteilte Zeit , gemeinsames lachen, gemeinsame Freude. Dich aufwachsen sehen..

Liebe Annika ich vermisse dich jeder Minute, jeder Sekunde. Aber du spürst das ich bei dir bin.. irgendwann wirst du verstehen das Liebe auch falsch verstanden werden kann , das weisst du aber jetzt noch nicht... Ich bin für dich da wenn du beginnst das zu verstehen..ich bin immer für dich da...das Leben ist eben nicht immer fair..
Ich liebe dich...Ik hou van jou....

Dein Papi

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 10 -
- Ellen & Liel -

Ich VermisseDich seit 12.07.2013

Vermisse Dich Ellen & Liel

Alter

10 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

Peter Z.

Ellen & Liel, Ihr seid mit Eurer Mutter in die Ferien. Ihr wart 6 Wochen weg. Eine lange Zeit. Nach Eurer Rückkehr seid Ihr nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Ihr wohnt jetzt bei der Kollegin Eurer Mutter. Ich vermisse Euch so sehr und die Schmerzen in meinem Herzen sind gross. Ich möchte nur, dass Ihr wisst, dass ich immer zusammen mit Euch und mit Eurer Mutter sein wollte. Leider habe ich keine Möglichkeiten und Chancen unsere Mami zu überzeugen, dass wir alle zusammen bleiben. Eines Tages werdet Ihr vielleicht sehen, dass nicht alles so ist, wie es Euch gerade nun eingeredet wird. Ihr wurdet mir weggenommen und diesen Verlust werde ich nie verzeihen und verdauen können. In Liebe Papi

- 11 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Cleophea -

Ich VermisseDich seit 09.04.2012

Vermisse Dich Cleophea

Alter

12 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

H. S.

Liebe Cleophea,

Deine beiden Familien und ich vermissen Dich sehr. Ich werde immer für Dich da sein. Ich bleibe Dein Papi, auch wenn ich nun nicht mehr bei Dir wohne. Ich liebe Dich und Deine Brüder sehr.

Wir dürfen auf ein Wiedersehen hoffen.

Dein
Papi

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 12 -
- Sabrina, Lucia, Flavia -

Ich VermisseDich seit 18.01.2014

Vermisse Dich Sabrina, Lucia, Flavia

Alter

16 Jahre

Wohnort

Appenzell A.Rh.

Gesehen

Thurgau

Von (Vater)

Andreas Hirschi

nach bald 4 Johr sind ihr serscht churz Wucheend bi mir gsii. Viel zkurz. Aber e goldigi Ziit für mich! Leider chönd mir üs wiiterhin nume so wenig gseh. Ich wehre mich mit allem wo ich cha, dass ich eu endlich regelmässig und viel meh gseh dörf! ich lieb eu! Ich denk a eu! ich begleite eu mit mine Gedanke! eue Papi

- 13 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Sandro -

Ich VermisseDich seit 19.08.2012

Vermisse Dich Sandro

Alter

17 Jahre

Wohnort

Bern

Gesehen

Bern

Von (Vater)

T. J.

Lieber Sandro

Jeden Tag denke ich an dich, und es bricht mir das Herz zu wissen, dass NIEMAND dir gegen das PAS hilft, du dabei kaputt gehst und ALLE nur die Mutter in ihrer "Selbstverwirklichung" schützen:
- die KESB
- der Psychologe
- die Psychologin
- der Anwalt

GIB NICHT AUF !

Auch ich tue es nicht.

Ich liebe dich, dein Papi

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 14 -
- Charlène und Noé -

Ich VermisseDich seit 25.02.2013

Vermisse Dich Charlène und Noé

Alter

10 Jahre

Wohnort

Solothurn

Gesehen

Solothurn

Von (-)

M. S.

miner liebschte,
jitz si scho bald 2 jahr vergange,wo i euch nur 14täglech gse:-(
i mire chräbschrankheit ha i viel düregmacht.
dr lidenswäg euch nid zha isch grösser gsi, aus krankheit wo i zbekämpfe ha. eis dörft dir wüsse, i ha nech ganz fescht gärn ou we vili um euch gäge papa rede. i wirde immer für euch da si, u hoffe das e person chunt wo däm psychoterror es ändi setzt!
liebe euch ganz fescht........ eue PAPA

- 15 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Juana -

Ich VermisseDich seit 15.12.2011

Vermisse Dich Juana

Alter

9 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

Augusto F.

Liebe Juana,
Ich vermisse dich sehr, jeden tag. Spielt keine rolle das ich Fern bin, du bist jede Minute in meinen Gedanken. Ich weiss das wir uns bald wieder sehen werden.
Ich liebe dich ganz fest.
Papa

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 16 -
- Sebi Naomi Andrin -

Ich VermisseDich seit 26.08.2012

Vermisse Dich Sebi Naomi Andrin

Alter

13 Jahre

Wohnort

Luzern

Gesehen

Thurgau

Von (Vater)

M. D.

Mini Rasselbandi

I ha eu s letscht mal am 17.08.2012 gse!
Mini Briefe, mini telefonarüef, eifach gseit all versüech mit eu i Kontakt z trette sie misslunge. Bitte meldet eu! i Vermiss eu!! mini Türe isch immer offe für eu! I denke jede Tag a eu! I hoffe ganz fesch, dass ihr die Meldig irgend wenn gsend und ihr eu melde chönd!
Au eues Nani, de Neni, s Grosi, d Gottene und Göttis vermisset eu! I freu mi u hoffe uf es baldigs lebeszeiche vo eu!

de Papi

- 17 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Ben -

Ich VermisseDich seit 19.06.2012

Vermisse Dich Ben

Alter

11 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

M. B.

Liebe Ben,
ich vermiss dich mega fescht und hoffe vo ganzem Herze, dass mir eus bald wieder gsehnd und ich dich i mini Arme neh kann!! Ich denke jede tag a dich!
Ich liebe dich über alles. Din Papi

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 18 -
- Loenie & Pamina -

Ich VermisseDich seit 01.11.2008

Vermisse Dich Loenie & Pamina

Alter

16 Jahre

Wohnort

Glarus

Gesehen

Glarus

Von (Vater)

M. D.

Liebe Leonie, liebe Pamina

ich vermisse Euch so sehr und die Tage mit euch vergehen jeweils so schnell. Liebe euch von ganzen Herzen!

Kuss - Papi

- 19 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Jonas -

Ich VermisseDich seit 09.05.2009

Vermisse Dich Jonas

Alter

13 Jahre

Wohnort

St. Gallen

Gesehen

St. Gallen

Von (Vater)

J. G.

Hallo Jonas

vermisse dich sehr und denke sehr oft an dich und an die Zeit des letzten Treffens in Rorschach am Hafen.

deine Papa

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 20 -
- Alina -

Ich VermisseDich seit 01.12.2012

Vermisse Dich Alina

Alter

8 Jahre

Wohnort

Bern

Gesehen

Bern

Von (Vater)

Patrik M.

Hoi Alina,
Au wemer üüs amigs nume churz eis, zweimol im Monet gseh u no nie Wiehnachte oder di Burzeltag zäme verbrocht hend, denk immer dra, au we öpper öppis anders seit, i ha die ganz fescht lieb!
Di Bap

- 21 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Samuel -

Ich VermisseDich seit 08.08.2012

Vermisse Dich Samuel

Alter

6 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

Marco Oesch

Min liebe Samuel, ich vermiss dich ganz fescht und freu mich sehr wänn ich dich endlich wieder chan gseh. Ich het dir a Wiehnachte so gern dis Wiehnachts-Gschänkli übbereicht..leider isch das nöd möglich. Han dir öpis kauft wo Du sicher ganz fescht freud dra wirsch ha, weiss nähmlich wie gern Du mit dä Kaffimaschine spielsch :)Ich vermiss dich so sehr und wünsch mir so sehr das Du gli i dim Chinderzimmer bi mir dihei zäme mit dim Papi spiele chasch.

In Liebi din Papi
Marco

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 22 -
- Lucas -

Ich VermisseDich seit 03.11.2012

Vermisse Dich Lucas

Alter

11 Jahre

Wohnort

St. Gallen

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

Pierre M.

Lieber süsser Lucas

Ich vermisse dich sehr. Jeden Tag denke ich an dich. Umso stärker werden meine Gefühle und Sehnsucht nach dir, wenn ich andere Kinder im Quartier, Kindergarten, Schule oder zuhause höre oder sogar sehe. Ich stelle mir immer vor, wie du dort bist und mit den anderen Kindern Spass hast.
Ich weine mich jeden Abend in den Schlaf, weil ich dich nur einmal sehen, dich nur einmal drücken und dir nur einmal ein Geschenk geben konnte. Und wenn ich hier andere Väter ihre Botschaften lese, steigert es meine Frust, Traurigkeit und Wut, das wir so benachteiligt werden. Wir sind machtlos.

Ich vermisse dich ganz ganz fest Lucas. Ich liebe dich sehr und hoffe, wir sehen uns bald :*

- 23 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Luisa -

Ich VermisseDich seit 22.03.2006

Vermisse Dich Luisa

Alter

17 Jahre

Wohnort

Basel-Landschaft

Gesehen

Noch nie

Von (Vater)

Bruno R.

Luisa - ich denk an dich! Dein Vater

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 24 -
- Karin -

Ich VermisseDich seit 05.07.2011

Vermisse Dich Karin

Alter

10 Jahre

Wohnort

Solothurn

Gesehen

Weiss nicht

Von (Vater)

O. S.

Liebe Katrin
jetzt kommst du bald in den Kindergarten. Ich hoffe, du findest schnell neue Freunde und Gefallen an der neuen Umgebung. Mein einziger Wunsch ist, dass ich dich wieder mal sehen darf. Du fragst dich, wieso ich nicht einfach vorbei komme. Das ist schwierig zum erklären. Es gibt hier in der Schweiz Gesetze die sagen, dass eine Mutter machen und tun kann (zummindest wird es so gemacht), was sie möchte. Ich und deine Mutter hatten einen grossen Streit hinter uns. Jetzt möchte Sie nicht, dass ich dich sehen darf. Das macht mich traurig, insbesondere die wertvolle Zeit, die wir zueinander verpassen.
Vielleicht begegnen uns mal in einer anderen Zeit! Ich denke fest an dich.
Dein V.

- 25 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt