VermisseDich
Kredo | Kontakt | Impressum

VermisseDich - das Buch


Ein Band enthält 25 Seiten VermisseDich Meldungen. Bitte beachten Sie, dass die Bücher
automatisch erstellt werden. Das kann dazu führen, dass Einträge in einem anderen Buch
erscheinen.

Band 4


 Inhaltsverzeichnis


Katrin von Bern1
Marco von Luzern2
Janis von Zürich3
Nina von Graubünden4
Markus von Bern5
Andrin von Bern6
Simon von weiss nicht7
Tom von St. Gallen8
Elias von Jura9
Tanja von weiss nicht10
Karin von Glarus11
Julia und Sandra von Zürich12
Jennifer von Graubünden13
Adrian von weiss nicht14
Lucca von weiss nicht15
Jessica von Graubünden16
Simon von Bern17
Stefan von weiss nicht18
Delia von Zürich19
Leonie von Bern20
Marco von Basel-Landschaft21
Stefan von Schwyz22
Andreas von Zürich23
Drei Jungs 14 und 16 jährig von Zürich24
Kalani von Zürich25
- Katrin -

Ich VermisseDich seit 04.06.2006

Vermisse Dich Katrin

Alter

18 Jahre

Wohnort

Bern

Gesehen

Bern

Von (Vater)

C. N.

Ich vermiss di!!!

- 1 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Marco -

Ich VermisseDich seit 10.10.2008

Vermisse Dich Marco

Alter

18 Jahre

Wohnort

Luzern

Gesehen

Aargau

Von (Vater)

S. S.

Hallo Marco,
ich habe das Portal gefunden und freu mich, dir eine Nachricht hinterlegen zu können. Seit mehreren Jahren vermisse ich dich. Meine Versuche dich zu erreichen scheiterte stehts. Du darfst nicht vergessen, ich hab dich lieb! Bitte melde dich bei mir.

Dein Daddy

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 2 -
- Janis -

Ich VermisseDich seit 01.04.2007

Vermisse Dich Janis

Alter

15 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Aargau

Von (Vater)

A. M.

Liäbschte Janis,

jetzt wäred mir zämä am schlittle und Schneemanne am baue. Eueses Gesetz wot das so aber ned ha.
Es macht mich truurig und wütend, aber au hilflos. Ich hoffe, dass Du irgendwenn das mal verstahsch, warum mir eus nüme derfed xseh. Wenns dir e Glegeheit git, wür ich mich freue, wenn mir e Nachricht chasch hinterlah. Ich ha die liäb.

Din Vater

- 3 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Nina -

Ich VermisseDich seit 01.01.2005

Vermisse Dich Nina

Alter

17 Jahre

Wohnort

Graubünden

Gesehen

Graubünden

Von (-)

Markus B.

Ich vermisse dich Nina. Dein Papi.

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 4 -
- Markus -

Ich VermisseDich seit 11.05.2005

Vermisse Dich Markus

Alter

14 Jahre

Wohnort

Bern

Gesehen

Bern

Von (Vater)

M. W.

Lange ist es her, als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich wollte dich regelmässig sehen, aber unser Gesetz wollte dies nicht. Ich hoffe, dass wir uns zu einem späteren Zeitpunkt begegnen dürfen. Ich bitte dich die Vorurteile die allenfalls von anderen gehört hast, beiseite zu legen und stattdessen mich als Vater in Erinngerung zu behalten der dich liebt.
Dein Vater

- 5 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Andrin -

Ich VermisseDich seit 01.01.2010

Vermisse Dich Andrin

Alter

9 Jahre

Wohnort

Bern

Gesehen

Bern

Von (Vater)

R. Meier

Lieber Andrin, bis du das gelesen hast, gehen viele Jahre vorbei. Vergiss bitte nicht, dass ich jeden Tag an dich gedacht habe.
Dein Vater

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 6 -
- Simon -

Ich VermisseDich seit 01.01.1999

Vermisse Dich Simon

Alter

20 Jahre

Wohnort

weiss nicht

Gesehen

Appenzell A.Rh.

Von (Vater)

L. M.

Auch ich bin betroffener. Die Behörden tun einfach nichts!
Ein Vater!

- 7 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Tom -

Ich VermisseDich seit 01.09.2011

Vermisse Dich Tom

Alter

17 Jahre

Wohnort

St. Gallen

Gesehen

St. Gallen

Von (Vater)

Sandro B.

Lieber Tom

es ist wieder viel Zeit verstrichen, als wir uns das letzten Mal gesehen haben. Ich möchte dich gerne an unserem letzten gemeinsamen Ausflug zum Säntis erinneren.
Bitte nimm mit mir Kontakt auf. Ich hab dich Lieb und freue mich von dir zu hören.

Dein Vater

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 8 -
- Elias -

Ich VermisseDich seit 03.05.2008

Vermisse Dich Elias

Alter

15 Jahre

Wohnort

Jura

Gesehen

Basel-Landschaft

Von (Vater)

Johann M.

Lange ist es her, als wir spielten. Noch länger möchte ich aber nicht mehr warten, bis ich dich sehen darf. Ich bitte dich von Herzen mir eine Nachricht zu hinterlassen.

Dein Vater

- 9 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Tanja -

Ich VermisseDich seit 01.01.2007

Vermisse Dich Tanja

Alter

20 Jahre

Wohnort

weiss nicht

Gesehen

Graubünden

Von (Verwandt)

Hansruedi M.

Liebe Tanja, es sind einige Jahren her, als wir zusammen mit deiner Mutter und deinem Vater bei mir waren. Ich habe gehört, dass du mit deiner Mutter umgezogen bist. Ich bitte dich, wenn du diese Zeilen gelesen hast, bei mir oder bei deinem Vater zu melden. Ich danke dir!
Liebe Grüsse,
dein Cousin

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 10 -
- Karin -

Ich VermisseDich seit 01.01.2007

Vermisse Dich Karin

Alter

15 Jahre

Wohnort

Glarus

Gesehen

Glarus

Von (Vater)

M. B.

Ich habe dich Jahrelang nicht mehr geshen. Ich hab dich lieb meine Karin. Vergiss das nicht. Ich freue mich, wenn du dich melden würdest. Herzlichst, dein Vater!

- 11 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Julia und Sandra -

Ich VermisseDich seit 01.01.2004

Vermisse Dich Julia und Sandra

Alter

20 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Verwandt)

Rene M.

Liebe Julia, liebe Sandra, ich schreibe hier im Namen eures Vaters hinein. Ich er hat mir erzählt, dass ihr nicht zu ihm gehen dürfen. Die Behörden wollen nichts unternehmen. Ich bitte euch einmal mit euren Vater in Verbindung zu setzen. Vielen Dank!

Euer Onkel,
René

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 12 -
- Jennifer -

Ich VermisseDich seit 01.01.2003

Vermisse Dich Jennifer

Alter

17 Jahre

Wohnort

Graubünden

Gesehen

Graubünden

Von (Vater)

U. Severin

Liebe Jennifer, ich durfte dich einmal im Leben sehen. Die Mutter möchte nicht, dass ich dich kennen lernen darf. Ich bitte dich mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich hab dich sehr lieb und vermissedich!
Dein Vater

- 13 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Adrian -

Ich VermisseDich seit 01.05.2007

Vermisse Dich Adrian

Alter

19 Jahre

Wohnort

weiss nicht

Gesehen

Aargau

Von (Vater)

P. Müller

Liäbä Adrian, ich ha di scho lang nüme derfe xshe. Mittlerwile bisch scho 13 und weiss ned, wies dier gaht und was du machsch. Für jedi Nachricht bin ich dir überus dankbar. Ich ha di liäb!
Din Papi

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 14 -
- Lucca -

Ich VermisseDich seit 01.05.2007

Vermisse Dich Lucca

Alter

14 Jahre

Wohnort

weiss nicht

Gesehen

Basel-Stadt

Von (-)

M. B.

Liebschte Luca

Wo söll ich numme avo? Was kann ich dir schriebe, was du nit scho weissch.
Ich hät nie dänggt, dass so öppis möglig isch...., du bisch mir entrisse worde, ich bi us dim Läbe usgsperrt worde. E Kind zha, wie du s bisch, isch immer mi Traum gsi. Die erschte paar Joor sind eso wunderbar gsi, dini erschte Schritt, dini erschte Wörter... ich wirds nie vergässe.
Jetzt kann ich mir nur usmole, wie di Alltag isch, was de in dr Schuel machsch etc. Ich hoff immer, dass ich us däm Alptraum erwach und ich wieder an dim Läbe dörf teilha... Aber das wird wohl none Zytli go.

Ich dängg an Di & drugg Di fescht an mi Härz

Di Babbe


- 15 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Jessica -

Ich VermisseDich seit 02.01.2005

Vermisse Dich Jessica

Alter

18 Jahre

Wohnort

Graubünden

Gesehen

Graubünden

Von (-)

A. M.

Liebe Jessica

Dein kleiner Halbbruder Sven fragt immer wieder nach Dir. Ihr habt euch leider noch nie gesehen.
Ich hoffe, das ändert sich bald. Ich wünsche es mir Dir, Sven und meinen Eltern zu liebe sehr.
Schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir.

Dein Papi

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 16 -
- Simon -

Ich VermisseDich seit 01.01.2009

Vermisse Dich Simon

Alter

14 Jahre

Wohnort

Bern

Gesehen

Bern

Von (-)

Markus S.

Lieber Simon

Viellicht liesisch Di Zeile, was mi sehr freue wurd.
Ich han Dir einiges zverzelle und wurd gärn mit Dir rede....

Wenn Du Luscht hättisch, wurd ich mi übere Nochricht vo Dir sehr freue...

Din Papa

- 17 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Stefan -

Ich VermisseDich seit 01.05.2006

Vermisse Dich Stefan

Alter

19 Jahre

Wohnort

weiss nicht

Gesehen

Luzern

Von (Vater)

O. M.

Mein lieber Stefan

Nach 1000 Tagen habe ich aufgehört zu zählen, wieviele Tage ich dich nicht gesehen habe. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dich wieder einmal in meine Arme schliessen zu können. Ich liebe dich.

Einen besonders herzlichen Grüss

Dein Vater

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 18 -
- Delia -

Ich VermisseDich seit 07.04.2008

Vermisse Dich Delia

Alter

10 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

Michael Balmer

Hoi Delia, Dein Mami hat Dich entführt um höhere Unterhaltszahlungen zu fordern. Die Justiz hat das immer unterstützt indem sie untätig blieb. Ich hätte gern mehr für Dich getan. Zuerst wurde mein Einkommen arrestiert und später mein Vermögen. Irgendwann war ich pleite und handlungsunfähig. Im Moment bin ich völlig erschöpft. Ich vermisse Dich. Ich habe Dich nie aufgegeben. Melde Dich wenn du lesen kannst. Ich warte auf Dich.

- 19 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Leonie -

Ich VermisseDich seit 30.11.2011

Vermisse Dich Leonie

Alter

14 Jahre

Wohnort

Bern

Gesehen

Bern

Von (-)

K. M.

Liebste Leonie
Heute vor einem Jahr haben wir uns zum letzten Mal gesehen.
Hätte ich gewusst, dass ich dich mindestens 365 Tage nicht sehen würde, hätte ich dich vielleicht länger gehalten, Dir noch einmal gesagt wie sehr ich dich liebe. Vielleicht ist es aber besser, dass ich es nicht wusste, denn es hätte mir das Herz gebrochen, dich gehen zu lassen! Im Moment habe ich mein Herz auf 0 Grad gestellt, dass es nicht so schmerzt, das heisst nicht, dass ich dich nicht unheimlich vermisse und liebe. Es heisst, dass ich mich unheimlich nach Zeitverbringen mit Dir sehne. ICH LIEBE DICH, MEINE KLEINE!

Dein Mami

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 20 -
- Marco -

Ich VermisseDich seit 01.01.2005

Vermisse Dich Marco

Alter

20 Jahre

Wohnort

Basel-Landschaft

Gesehen

Bern

Von (Vater)

Beat M.

Marco, ich vermisse di, din Vater!

- 21 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Stefan -

Ich VermisseDich seit 01.01.2007

Vermisse Dich Stefan

Alter

19 Jahre

Wohnort

Schwyz

Gesehen

Schwyz

Von (Vater)

R. W.

Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen. Ich möchte mich gerne zurückerinnern, als wir auf der Wiese vor dem Vierwaldstädter See gespielt haben. Wir hatten Spass und Freude. Leider haben ich und deine Mutter Schwierigkeiten was mir nun nicht mehr ermöglicht, dich sehen zu dürfen. Du darfst aber nicht vergessen, ich denke jeden Tag an dich und hoffe, dass einwenig Wärme von meinem Herzen dich erreichen mag.

Dein Vater

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 22 -
- Andreas -

Ich VermisseDich seit 01.01.2005

Vermisse Dich Andreas

Alter

18 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (-)

Armin M.

Lieber Andreas, wir vermissen dich. Bitte nimm mit uns Kontakt auf.

Herzlichst, dein Papa und Denise

- 23 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Drei Jungs 14 und 16 jährig -

Ich VermisseDich seit 01.01.2009

Vermisse Dich Drei Jungs 14 und 16 jährig

Alter

20 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

D. B.

Liebe Jungs, Ihr wisst, ich bin sehr traurig, dass ich Euch schon lange nicht mehr gesehen habe. Ihr könnt nichts dafür. Eure Mutter will es so. Es tut mir leid, dass ich eine Mutter ausgewählt hatte, die nun das mit Euch macht: Den Vater wegnehmen, den Vater schlecht machen, den Vater kaputt machen. Ich bin sehr wütend auf die Behörde und die Gerichte und die Schweiz und die Gesellschaft und die Politiker, die das zulassen. Ich hoffe, Euch irgendwann wieder zu sehen. Ich bin IMMER für Euch da. 3x Din Papi

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 24 -
- Kalani -

Ich VermisseDich seit 02.11.2011

Vermisse Dich Kalani

Alter

16 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

Jörg R.

Liebster Kalani,

ich vermisse Dich sehr.
Jeden Tag denke ich an Dich.
Ich hoffe es geht Dir gut.
Bitte schreib mir, wenn Du diese Nachricht liest.

dein Papa Joerg

- 25 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt