VermisseDich
Kredo | Kontakt | Impressum

VermisseDich - das Buch


Ein Band enthält 25 Seiten VermisseDich Meldungen. Bitte beachten Sie, dass die Bücher
automatisch erstellt werden. Das kann dazu führen, dass Einträge in einem anderen Buch
erscheinen.

Band 3


 Inhaltsverzeichnis


Raphael von Bern1
Sarina von Zürich2
Robin von Bern3
Claudia von Freiburg4
Tobias von Aargau5
Maddox & Keira von ausserhalb Schweiz6
Finn von Zug7
Martina von Bern8
Anja von Graubünden9
Victoria Shiloh von Zürich10
Sandra von Aargau11
Andreas von weiss nicht12
Alessia von St. Gallen13
Samira von Graubünden14
Daniel von Jura15
Manuel und Anja von Luzern16
Marc von Basel-Landschaft17
Loris von Glarus18
Sina von Luzern19
Sandra von Basel-Landschaft20
Nico von weiss nicht21
Katja von Nidwalden22
Janis von Bern23
Fabio von Aargau24
Nicolas von Aargau25
- Raphael -

Ich VermisseDich seit 04.05.2011

Vermisse Dich Raphael

Alter

11 Jahre

Wohnort

Bern

Gesehen

Noch nie

Von (Vater)

Stefan R.

Mein Raphael, auch wenn ich dich nicht mehr sehen kann, werden meine Gedanken immer in deiner Nähe sein. Ich wünsche dir zu Weihnachten nur das Beste.
Für die gute Nacht, sende ich dir in Gedanken ein kleines Gedicht zu:

Kann das Kindchen noch nicht gehn?
Hör ich öfters fragen,
Kann doch schon alleine stehn,
"Lieber Vater" sagen!
Doch die Mutter liest entzückt
In des Kindes Sternen,
Ist im Vorgefühl beglückt,
Dass es gehn wird lernen.

So hab ich gefragt mein Herz:
Kannst denn noch nicht tragen
Deinen auferlegten Schmerz?
Kannst doch "Vater" sagen!
Schaue nur mit hellem Blick
Zu den ewigen Sternen,
Und du wirst dein herb Geschick
Lächelnd tragen lernen.

Dein Vater

- 1 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Sarina -

Ich VermisseDich seit 01.04.1999

Vermisse Dich Sarina

Alter

22 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Noch nie

Von (Vater)

Reno N.

Liebe Sarina

ich melde mich über diesen Weg, weil es mir die Umstände keine Möglichkeit bietet, dich erreichen zu können.
Es war vielleicht ein Fehler, dass ich einfach ausgezogen bin. Das heisst aber nicht, dass ich dich nicht gerne habe. Ich halte meine Arme für dich offen und würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht von dir hören würde!

Dein Vater

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 2 -
- Robin -

Ich VermisseDich seit 13.09.2009

Vermisse Dich Robin

Alter

12 Jahre

Wohnort

Bern

Gesehen

Noch nie

Von (Vater)

H. M.

Seit Geburt nicht mehr gesehen. Danke an die Justiz für die Beihilfe, dass ich in der Schweiz als abgestempelter Zahlpapi leben darf!

- 3 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Claudia -

Ich VermisseDich seit 06.07.2007

Vermisse Dich Claudia

Alter

21 Jahre

Wohnort

Freiburg

Gesehen

Bern

Von (Vater)

P. Müller

Claudia, ich vermisse dich und wünschte mir, wir könnten uns zu Weihnachten sehen. Dein Babbe

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 4 -
- Tobias -

Ich VermisseDich seit 01.02.2008

Vermisse Dich Tobias

Alter

16 Jahre

Wohnort

Aargau

Gesehen

Noch nie

Von (Vater)

O. S.

Lieber Tobias
Inzwischen bin ich umgezogen. Von dir habe ich leider nichts mehr gehört bzw. durfte ich auch nicht, weil es deine Mutter so wünscht. Vergiss bitte nie, dass ich dich lieb habe!

Dein Vater

- 5 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Maddox & Keira -

Ich VermisseDich seit 01.10.2010

Vermisse Dich Maddox & Keira

Alter

15 Jahre

Wohnort

ausserhalb Schweiz

Gesehen

Genf

Von (Vater)

K. G.

Maddox, Keira,
ich vermisse euch sehr und ich denke immer an euch.
Papa

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 6 -
- Finn -

Ich VermisseDich seit 01.01.1998

Vermisse Dich Finn

Alter

25 Jahre

Wohnort

Zug

Gesehen

Noch nie

Von (Vater)

M. R.

Bitte melde dich bei mir. Dein Daddy

- 7 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Martina -

Ich VermisseDich seit 12.03.2009

Vermisse Dich Martina

Alter

12 Jahre

Wohnort

Bern

Gesehen

Noch nie

Von (Vater)

A. B.

Nach kurzen Sehen wurde mir den Kontakt zu dir verwehrt und hatte somit keine Chance, dich kennenlernen zu dürfen. Bitte melde dich bei mir. Hab dich lieb!
Dein Papa

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 8 -
- Anja -

Ich VermisseDich seit 18.03.2009

Vermisse Dich Anja

Alter

12 Jahre

Wohnort

Graubünden

Gesehen

Noch nie

Von (Vater)

P. S.

Liebe Anja,
leider musste ich umziehen und wohne ca. 50km von dir entfernt. Bisher habe ich es nicht geschafft, die besuchen zu können. Es werden vermutlich noch viele Jahre dauern, bis du diese Zeilen lesen kannst. Wenn du älter wirst, dann bist du jedoch im Wissen, dass ich immer an dich gedacht habe.
Du bist jederzeit bei mir herzlich Willkommen!

Ich freue mich von dir zu hören!

Dein Vater

- 9 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Victoria Shiloh -

Ich VermisseDich seit 27.05.2012

Vermisse Dich Victoria Shiloh

Alter

11 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

Marcello F.

Liebe Shiloh
es sind nur 8 Monate verstrichen, seit ich Deine Zarte Hand während einem sonntäglichen Spaziergang halten durfte. Immer noch verspüre ich Die Zärtlichkeit Deines Wesen, Deine Neugier auf alles dein immer lächelndes Gesicht. Fèr mich scheint es eine Ewigkeit und doch probiere ich Jeden Tag und Abend mich zu überzeugen, dass ich Dich wieder in meine Arme Spüren werde und Dir meine ganze väterliche Liebe geben werden kann.
Menschen die sich von einem Berg von Lügen beeinflussen liessen und sich hinter dem Wort Gesetz verstecken, haben uns auseinander gerissen. Ich werde immer für Dich da sein und mei Herz fèr Dich offen lassen. Du fehlst mir unheimlich. Ich hab Dich Lieb, Papa

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 10 -
- Sandra -

Ich VermisseDich seit 01.09.1999

Vermisse Dich Sandra

Alter

22 Jahre

Wohnort

Aargau

Gesehen

Noch nie

Von (Vater)

L. M.

Bin offizieller Zahlpapi, der seine Tochter nicht sehen darf! MFG

- 11 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Andreas -

Ich VermisseDich seit 01.01.1999

Vermisse Dich Andreas

Alter

22 Jahre

Wohnort

weiss nicht

Gesehen

Noch nie

Von (Vater)

U. Müller

Auch ich wurde Opfer von der Justiz. Ein Vater.

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 12 -
- Alessia -

Ich VermisseDich seit 05.03.2008

Vermisse Dich Alessia

Alter

20 Jahre

Wohnort

St. Gallen

Gesehen

Noch nie

Von (Vater)

M. M.

Liebe Alessia
es macht mich unendlich traurig und wütend, dass ich dich seit Jahren nicht mehr sehen darf. Das weil deine Mutter nicht möchte, dass wir zusammen sein wollen. Auch wenn uns versucht wird, mit allen Mittel uns zu trennen, so werden sie es nie schaffen, unser Herz zu nehmen. Kein Mensch wird dies erreichen und kein Gesetz das vorschreibt, man darf den anderen nicht lieben. Auch wenn die Liebe besteht, so hoffe ich auf einen Zeitpunkt, der wir uns wieder sehen können. Ich freue mich über jede Nachricht von dir! Dein Daddy

- 13 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Samira -

Ich VermisseDich seit 05.06.1998

Vermisse Dich Samira

Alter

23 Jahre

Wohnort

Graubünden

Gesehen

Graubünden

Von (Vater)

Andres E.

Nach mehreren Jahren Kampf mit den Behörden habe ich meine Tochter aufgeben müssen. Es ist unterste Menschenwürde, wenn Kinder Missbraucht werden dürfen, um ein Elternteil schlecht zu machen. Ich glaube nicht, dass meine Tochter sich hier melden wird, aber ich glaube auf eine Gerechtigkeit, die auch die Schweiz irgendwann mal fügen muss.

Schöne Weihnachtszeit!

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 14 -
- Daniel -

Ich VermisseDich seit 01.05.2007

Vermisse Dich Daniel

Alter

21 Jahre

Wohnort

Jura

Gesehen

Jura

Von (Vater)

P. Neukom

Lieber Daniel

Ob du jemals diese Zeilen hier lesen wirst, weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass das unzählige andere machen werden. Ich bitte an die jene verantwortliche Personen in der Regierung, dass wir Väter vom Staat nicht ausgeschlossen werden in unserem Zusammensein mit unseren Kindern. Weder die Väter noch die Kinder haben diese Diskriminierung verdient!

- 15 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Manuel und Anja -

Ich VermisseDich seit 01.07.2006

Vermisse Dich Manuel und Anja

Alter

21 Jahre

Wohnort

Luzern

Gesehen

Aargau

Von (Vater)

B. M.

Manuel und Anja, wir vermissed eu sehr!
Euer Vater & Bea

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 16 -
- Marc -

Ich VermisseDich seit 01.01.1999

Vermisse Dich Marc

Alter

23 Jahre

Wohnort

Basel-Landschaft

Gesehen

Basel-Stadt

Von (-)

Jonas M.

Lieber Jonas

Ich vermisse dich von Herzen! Ich habe jeden Tag an dich gedacht und wünschte, du wärst bei mir. Ich denke fest an dich und freue mich, wenn du mir eine Nachricht hinterlassen könntest.

Dy Babbe

- 17 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Loris -

Ich VermisseDich seit 22.08.2007

Vermisse Dich Loris

Alter

14 Jahre

Wohnort

Glarus

Gesehen

Noch nie

Von (Vater)

M. S.

Bitte melden dich, dein Vater.

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 18 -
- Sina -

Ich VermisseDich seit 01.06.2006

Vermisse Dich Sina

Alter

21 Jahre

Wohnort

Luzern

Gesehen

Luzern

Von (Vater)

Y. M.

Wie oft habe ich an dich gedacht. Es hat mich jedoch nicht näher an dich gebracht. Ich hoffe, dass eines Tages den Weg uns trifft und das Schicksal uns die Möglichkeit gibt, uns zu treffen.
Dein Vater

- 19 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Sandra -

Ich VermisseDich seit 11.08.2010

Vermisse Dich Sandra

Alter

21 Jahre

Wohnort

Basel-Landschaft

Gesehen

Noch nie

Von (Vater)

Oliver R.

Auch wenn das gemeinsame Sorgerecht kommt, werde ich meine Tochter nicht sehen dürfen, da sicher wieder irgendo ein versteckter Gesetzesartikel gibt, dass dem Vater den Zugang zum Kind verunmöglicht.

Ein Vater!

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 20 -
- Nico -

Ich VermisseDich seit 01.01.2006

Vermisse Dich Nico

Alter

17 Jahre

Wohnort

weiss nicht

Gesehen

Aargau

Von (Vater)

T. Müller

Lieber Nico

das heutige Gesetz führt leider dazu, dass Kinder keinen Vater haben dürfen. Es tut mir sehr leid für, da ich meine verantwortungsolle Rolle als Vater nicht wahrnehmen darf.
Ich wünsche mir, dass das in Zukunft ändert und wir uns wieder sehen dürfen.

Ich hab dich lieb, dein Vater

- 21 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Katja -

Ich VermisseDich seit 01.01.2001

Vermisse Dich Katja

Alter

20 Jahre

Wohnort

Nidwalden

Gesehen

Nidwalden

Von (Vater)

M. K.

Liebe Katja, guten Tag Frau Sommaruga

ich hoffe meine liebe Katja, dass du das mal lesen kannst. Das sind katastrophale Zustände, die wir hier in der Schweiz erleben müssen.
Sehr geehrte Frau Sommaruga, nebst meiner Tochter, von der ich nichts mehr gehört habe, so hoffe ich doch, dass zumindest sie diese Zeilen lesen können.
Mein Behördengang brachte mich finanziell nahezu in den Ruin. Nebst, dass offenbar zum Kindeswohle sei, dass ich als Vater nicht mehr meine Tochter sehen darf, weil die Mutter das nicht möchte, darf ich nächsten 7 Jahren weiter meine CHF 900 bezahlen. Schön wäre es gewesen, wenn ich einmal im Köniz mit meiner Tochter hätte auf den Pflastersteinen spielen können.
Ich glaube viel mehr, dass entweder nur Männer, die genügen Geld haben oder Frauen, die ihre Kinder für sich benutzen, dort zu anzutreffen sind.
Ich hoffe, dass Sie nicht auch einmal in solche Situation geraten, damit sie erkennen dürfen/müssen, dass in der Schweiz auf Recht auf Familie eine Blasphemie ist.

Dein Vater,
MfG

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 22 -
- Janis -

Ich VermisseDich seit 18.06.2001

Vermisse Dich Janis

Alter

20 Jahre

Wohnort

Bern

Gesehen

Noch nie

Von (Vater)

Marc W.

Lieber Janis

Wasser stürzt, uns zu verschlingen, rollt der Fels, uns zu erschlagen, kommen schon auf starken Schwingen, Vögel her, uns fortzutragen.

Aber unten liegt ein Land,Früchte spiegelnd ohne Ende In den alterslosen Seen.

Kein Gesetz wird unsere Liebe brechen. Ich warte auf dich Janis.

Dein Vater

- 23 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Fabio -

Ich VermisseDich seit 01.01.2006

Vermisse Dich Fabio

Alter

16 Jahre

Wohnort

Aargau

Gesehen

Noch nie

Von (Vater)

M. S.

Lieber Fabio

Ich weiss nicht wo du wohnst, wie dein Aussehen ist und was du machst. Ich weiss aber, ich habe dich lieb.

Eine Schnecke erreicht ihr Ziel in Tagen. Unseres Ziel, ein Wiedersehen wird wahrscheinlich noch läger andauern.

Bitte denk daran, dass dein Vater viel über dich Gedanken macht.
Dein Vater

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 24 -
- Nicolas -

Ich VermisseDich seit 05.08.2007

Vermisse Dich Nicolas

Alter

15 Jahre

Wohnort

Aargau

Gesehen

Bern

Von (-)

Sämi S.

Mein Nicolas, nicht lange durfte ich dich sehen. Ich wollte es, aber es wurde mir verweigert. Bald wirst du 7 Jahre alt. Ich hoffe, du findest mich hier und freue mich, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich hab dich lieb.

Dein Vater

- 25 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt