VermisseDich
Kredo | Kontakt | Impressum

VermisseDich - das Buch


Ein Band enthält 25 Seiten VermisseDich Meldungen. Bitte beachten Sie, dass die Bücher
automatisch erstellt werden. Das kann dazu führen, dass Einträge in einem anderen Buch
erscheinen.

Band 5


 Inhaltsverzeichnis


Jan von Bern1
Paul von Zürich2
Tobias von Glarus3
Dominik von ausserhalb Schweiz4
Vincent von Basel-Landschaft5
Niels von weiss nicht6
Nathalie von weiss nicht7
Melissa+Raphael+Corona von ausserhalb Schweiz8
Melissa von Zürich9
Alisha von Aargau10
Lena von Graubünden11
Lisa von weiss nicht12
Sofia von Luzern13
Timo von Zürich14
Sandro von weiss nicht15
Lukas von weiss nicht16
Melanie von Solothurn17
Ninette von Genf18
Alessa von Aargau19
Julia von weiss nicht20
Stefanie von ausserhalb Schweiz21
Petra von Luzern22
Stefan von Bern23
Sandra von Aargau24
Reto von Luzern25
- Jan -

Ich VermisseDich seit 02.05.2005

Vermisse Dich Jan

Alter

19 Jahre

Wohnort

Bern

Gesehen

Bern

Von (Vater)

Fabian Müller

Lieber Jan, bitte melde dich bei mir. Hab dich lieb, dein Vater.

- 1 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Paul -

Ich VermisseDich seit 10.11.2010

Vermisse Dich Paul

Alter

8 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

Markus Haselbach

Ich habe Dich immer lieb Paul!

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 2 -
- Tobias -

Ich VermisseDich seit 01.01.2004

Vermisse Dich Tobias

Alter

19 Jahre

Wohnort

Glarus

Gesehen

Graubünden

Von (Vater)

Stefan M.

Hallo Tobias

Viel Zeit ist verstrichen seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Zeit miteinander zu lachen, herumzutoben, zu geniessen, zu basteln, zu backen, zu kochen und vielem mehr.
Ich wünschte mir, dass ich noch zu eurer Familien gehören würde, dann würden wir soviel Zeit zusammen verbringen können. Deine Mutter fühlt sich verletzt und rächt sich so an mir. Ich bitte dich mir eine Chance zu geben um mich kennen zu lernen.
Tobias, wenn du kannst, bitte melde dich.
Dein Vater

- 3 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Dominik -

Ich VermisseDich seit 01.11.2012

Vermisse Dich Dominik

Alter

14 Jahre

Wohnort

ausserhalb Schweiz

Gesehen

Bern

Von (Vater)

Martin Boenke

Lieber Dominik,

Papa vermisst Dich. Ich möchte , dass wir regelmässigen Kontakt haben via Telefon und dass du mich in der Schweiz in regelmässigen Abständen besuchen kannst. Ich möchte an deinem Leben teil haben und wissen wie es dir geht.

Dein Papa

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 4 -
- Vincent -

Ich VermisseDich seit 20.05.1987

Vermisse Dich Vincent

Alter

34 Jahre

Wohnort

Basel-Landschaft

Gesehen

Basel-Stadt

Von (Vater)

W. Bloch

Am 04.08.1984 kam mein Sohn Vincent in Basel zur Welt!Ich habe den kleinen kurz nach der Geburt gesehen und dann erst drei Jahre später wieder mit seiner Oma in Basel. ich durfte das Kind weder besuchen noch mit ihm in Kontakt kommen, es wurde mir richtig enthalten, obwohl ich regelmässig und immer pünktlich, die Alimente bezahlt habe! ich möchte ja nur wissen ob mein Sohn gesund ist und wie es ihm geht? ich bin schwer Krank und Vermisse mein Kind sehr!

- 5 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Niels -

Ich VermisseDich seit 11.10.2008

Vermisse Dich Niels

Alter

10 Jahre

Wohnort

weiss nicht

Gesehen

Noch nie

Von (Vater)

Reto B.

Liebster Niels

Wo bist du? Wie geht es dir?Bitte melde dich.

Herzlichste Grüsse
Dein Dad

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 6 -
- Nathalie -

Ich VermisseDich seit 01.01.2004

Vermisse Dich Nathalie

Alter

18 Jahre

Wohnort

weiss nicht

Gesehen

Aargau

Von (Mutter)

Sahra B.

Liebe Nathalie

Als du klein warst, musste ich dich eine zeitlang in Obhut geben. Ich hoffe du verzeihst mir und ich darf dir persönlich meine Gründe sagen, bevor du mich verurteilst. Es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich musste es auch zu deinem Wohl machen. Es vergeht kaum eine Stunde, in der ich nicht an dich denke und wünschte du wärst bei mir.
Ich hoffe, dass sich jemand meldet, denn ich weiss nicht genau, wo du wohnst.
Niemand will mir deinen genauen Aufenthaltsort preisgeben. Ich bin verzweifelt.

Dein, dich über alles liebende Mutter

Sahra

- 7 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Melissa+Raphael+Corona -

Ich VermisseDich seit 20.03.2006

Vermisse Dich Melissa+Raphael+Corona

Alter

21 Jahre

Wohnort

ausserhalb Schweiz

Gesehen

Ausserhalb Schweiz

Von (Mutter)

Rainer Petry

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 8 -
- Melissa -

Ich VermisseDich seit 01.01.2009

Vermisse Dich Melissa

Alter

17 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

Andy B.

Liebi Melissa, ich hoff dir gahts guet! Mir hend dHoffnig nie ufgeh, dass dini Muetter zu eus laht. Es isch immerno es Zimmer für dich frei und ihgrichtet. Zimmerfarb hem mer immerno belah nach dinere Lieblingsfarb. Ich xshene vor minä Auge dini Strahle.... Setz bitte vo dir es Zeiche, dass es dich git. Ich bin dir sehr dankbar.
En ganze liebe Gruess, din Papi

- 9 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Alisha -

Ich VermisseDich seit 01.05.2008

Vermisse Dich Alisha

Alter

15 Jahre

Wohnort

Aargau

Gesehen

Aargau

Von (Vater)

Stefan M.

Hallo, meine liebe Alisha

Gerade gestern habe ich deinen Lieblingskuchen gebacken, den den wir das letzte Jahr zu deinem Geburtstag gegessen haben. Du hast mir so gefehlt beim Backen, beim anschliessenden Essen. Du fehlst mir in meinem Leben! Ob es dir wohl auch so geht? Meine Liebe zu Dir wird immer bestehen. Du kannst immer zu mir kommen, meine Ohren, meine Arme und meine Türe sind jeder Zeit offen für dich. Vergiss mich nicht, mein kleiner Engel.

Ich umarme dich, meine Kleine

Dein Vater

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 10 -
- Lena -

Ich VermisseDich seit 01.02.2009

Vermisse Dich Lena

Alter

12 Jahre

Wohnort

Graubünden

Gesehen

Graubünden

Von (Vater)

Marius H.

Liebe Lena

Nun gehts du schon seit einem halben Jahr in den Kindergarten. Gefällt es dir? Hast du viele neue Freunde gefunden. Wie gerne würde ich dich sehen, doch deine Mutter möchte dies nicht.
Wenn ich an dich denke, huscht ein Lächeln über mein Gesicht, zeitgleich zieht sich mein Herz zusammen.
Ich habe soviel Wut in mir, weil die Behörden und das gängige Gesetz es zulassen, dass ein 5 1/2 jähriges Kind ohne Vater aufwachsen darf. Es sei dies zum Kindswohl. Ich frage mich ernsthaft, ob Behördenmitglieder auch so handeln würden, wenn es um ihr eigenes Kind gehen würde.
Aber um das geht es ja nicht, meine liebe Lena. Ich hoffe, die Zeit und das neue Gesetz im Jahr 2013 arbeitet für uns!

In Liebe

Dein Vater

- 11 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Lisa -

Ich VermisseDich seit 03.06.2010

Vermisse Dich Lisa

Alter

11 Jahre

Wohnort

weiss nicht

Gesehen

Zug

Von (Vater)

Armin M.

Mein kleine, liebe Lisa

So klein, bist du zwar nicht mehr, aber in meiner Erinnerung schon. Du bist jetzt ein kleines Fräulein und ich weiss nicht wie Du aussiehst. Gleichst du ein bisschen mir, wie redest und gestikulierst du?
Ich weiss tief in mir innen, dass ich stolz sein kann auf dich!
Wenn Du dies liest und dich vielleicht wieder erkennst. Wage den ersten Schritt..... BITTE....

Mit offenen Armen auf dich wartend

Dein Vater

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 12 -
- Sofia -

Ich VermisseDich seit 01.01.2009

Vermisse Dich Sofia

Alter

11 Jahre

Wohnort

Luzern

Gesehen

Luzern

Von (Vater)

Martin T.

Liebe Sophia

Vor 3 Monaten kam dein Halbbruder Michael auf die Welt. Jedes Mal, wenn ich ihn in den Armen halte (und das ist oft), denke ich an Dich. Ich habe Michael schon viel von Dir erzählt, wie alt du bist, was für ein liebes Kind du bist und dass er mächtig stolz sein kann, eine solche Schwester wie dich zu haben.
Sophia, wie geht es Dir?
Ich würde so vieles geben, dich wieder in die Arme schliessen zu können.
Ich liebe dich, meine kleine Sophia

Dein Vater

- 13 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Timo -

Ich VermisseDich seit 01.01.2010

Vermisse Dich Timo

Alter

9 Jahre

Wohnort

Zürich

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

Hans M.

Timo, ich denke fest und oft an dich.
Wenn jemand mein Kind gesehen hat, bin ich dankbar über eine kurze Benachrichtigung. Ich habe grosse Befürchtungen, dass einmal mein Sohn mich nicht mehr anerkennen möchte.

Dein Papi

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 14 -
- Sandro -

Ich VermisseDich seit 11.11.1988

Vermisse Dich Sandro

Alter

30 Jahre

Wohnort

weiss nicht

Gesehen

Luzern

Von (Vater)

Andre M.

Ich habe an dich gedacht, ich habe von dir geträumt und ich habe gehofft dich wieder bald sehen zu können. Leider hat mich das bis jetzt nicht weiter gebracht.

Ich vermisse dich sehr Sandro. Jetzt bist du erwachsen. Ich hoffe du liest diese Zeilen und meldest dich bei mir.

Dein Vater

- 15 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Lukas -

Ich VermisseDich seit 01.01.2007

Vermisse Dich Lukas

Alter

20 Jahre

Wohnort

weiss nicht

Gesehen

Bern

Von (Vater)

Anton B.

Mein Lukas, wier haben zusammen gespielt und gelacht. Plötzlich bist du mit deiner Mutter umgezogen. Ich weiss nicht wo du dich befindest und wie es dir geht. Ich vermissedich und freue mich sehr auf jede Nachricht von dir.
Dein Vater

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 16 -
- Melanie -

Ich VermisseDich seit 02.06.2012

Vermisse Dich Melanie

Alter

19 Jahre

Wohnort

Solothurn

Gesehen

Zürich

Von (Vater)

Lukas O. B.

Jetzt bisch denn scho bald es halbs Jahr nüm zu mir cho. Und debi häsch so lang immer wieder und rundume gseit, Du wellisch bi mir läbe.

- 17 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Ninette -

Ich VermisseDich seit 11.04.2008

Vermisse Dich Ninette

Alter

12 Jahre

Wohnort

Genf

Gesehen

Genf

Von (Vater)

Jerome M.

Ninette, tu me manques!

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 18 -
- Alessa -

Ich VermisseDich seit 19.11.2010

Vermisse Dich Alessa

Alter

14 Jahre

Wohnort

Aargau

Gesehen

Aargau

Von (Vater)

Marco F.

Liebe Alessa
seit 2 Jahren habe ich dich nicht mehr gesehen. Ich würde mich um jedes Echo von dir freuen. Bitte melde dich.

Ich hab dich lieb!
Dein Vater

- 19 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Julia -

Ich VermisseDich seit 05.07.1992

Vermisse Dich Julia

Alter

47 Jahre

Wohnort

weiss nicht

Gesehen

Bern

Von (Vater)

Peter Schneiter

Liebe Julia, ich vermisse Dich.Es tut mir alles so leid.Ein Zeichen von Dir, würde mich sehr freuen.

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 20 -
- Stefanie -

Ich VermisseDich seit 01.01.2012

Vermisse Dich Stefanie

Alter

21 Jahre

Wohnort

ausserhalb Schweiz

Gesehen

Luzern

Von (Vater)

Reto Aregger

Hallo Stefanie
Gratuliere Dir zu Deinem 16. Geburtstag.
Wünsche mir einfach das es Dir Gut geht. Bin immer für Dich da.
Alles Liebe Papi

- 21 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Petra -

Ich VermisseDich seit 01.09.2011

Vermisse Dich Petra

Alter

17 Jahre

Wohnort

Luzern

Gesehen

Uri

Von (Andere)

Marina Suter

Hallo Petra

Dein Vater möchte dich gerne wieder sehen! Er liebt dich und darf nicht zu dir kommen. Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird!
Auf Wandertouren habt ihr offenbar immer Murmeltierchen gesehen. Magst du dich noch erinneren? Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich melden könntest!

Deine Marina

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 22 -
- Stefan -

Ich VermisseDich seit 01.01.2009

Vermisse Dich Stefan

Alter

22 Jahre

Wohnort

Bern

Gesehen

Bern

Von (Verwandt)

Marco Lindegger

Hallo Stefan

Ich bin dein Grosspapi. Leider haben wir uns aus den Augen verloren. Ich bitte Dich wieder zu melden.

Dein Grosspapi

PS: Kennst Du noch diese Figur?

- 23 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Sandra -

Ich VermisseDich seit 01.05.2010

Vermisse Dich Sandra

Alter

14 Jahre

Wohnort

Aargau

Gesehen

Bern

Von (Vater)

Norbert E.

Liebe Sandra
Ich denke jeden Tag an dich. Ich versuchte dich immer wieder zu erreichen. Leider wurde mir das verwehrt. Ich wünschte mir, ich könnte bei dir sein und den Tag verbringen wie früher. Spiele spielen, malen und basteln...

Ich hoffe, dass du dich bald bei mir meldest. Ich wünsche mir das sehr!

Dein Papi

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 24 -
- Reto -

Ich VermisseDich seit 10.03.2012

Vermisse Dich Reto

Alter

17 Jahre

Wohnort

Luzern

Gesehen

Luzern

Von (Vater)

Max Fritschi

Lieber Reto

Vor rund 8 Monaten haben wir uns zuletzt gesehen. Wie spielten und lachten gemeinsam. Dass du nicht mehr zu mir kommen darfst, liegt nicht an mir. Ich wünschte, es gibt jemanden da draussen, das dies uns ermöglicht.

Ich denke oft und viel an Dich. Ich hoffe es geht Dir soweit gut und hast durch den Umzug neue Freunde finden können.

Ich freue mich sehr, wenn wir uns wieder sehen dürfen!

Dein Papi

- 25 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt