VermisseDich
Kredo | Kontakt | Impressum

VermisseDich - Facebook


Jetzt auf Facebook
veröffentlichen

I vermisse di mega!!!

 Melissa , ich vermisse dich seit 01.01.2016

Verstoss melden
Vermisse Dich Melissa

Alter

14 Jahre

Letzter Wohnort

Solothurn

Zuletzt gesehen

Solothurn

Meldung von (Vater)

Sandro Tufano

Kontakt aufnehmen

Kontakt mitSandro Tufano
Mitteilung

Jeden Tag vermisse ich dich und frage mich, wie es dir geht, was du gelernt hast, ob du dich noch an die schönen gemeinsamen Momente erinnerst, ob du weisst, dass ich dich von ganzem Herzen liebe und auf dich warte. Ich weiss, dass du nichts dafür kannst und bin dir nicht böse. Meine Arme und mein Herz sind immer offen für dich. Die Zukunft fängt jeden Tag neu an! Du bist mein einziges Kind und ich werde dich nie aufgeben.
Din Papi

Vermisste Kinder (134)
Ø Alter 21 J.
Stand: 28.03.24, 13:20 Uhr