VermisseDich
Kredo | Kontakt | Impressum

VermisseDich - Facebook


Jetzt auf Facebook
veröffentlichen

 Chrigi , ich vermisse dich seit 01.06.2013

Verstoss melden
Vermisse Dich Chrigi

Alter

25 Jahre

Letzter Wohnort

Nidwalden

Zuletzt gesehen

Bern

Meldung von (Vater)

Menk H.

Kontakt aufnehmen

Kontakt mitMenk H.
Mitteilung

Lieber Chrigi
Ich vermisse Dich so sehr dass mir jetzt fast die Worte fehlen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich und Deine lustigen Schwestern denke. Obwohl wir schon über ein Jahr nicht mehr zusammen waren gebe ich die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft nie auf. So wie sich Mami und Ueli eingerichtet haben ist es für mich nicht möglich mit Dir/Euch Kontakt zu haben, ohne mehr als unanständig zu sein und das möchte ich nicht. Ich bin immer für Dich/Euch da, aber ich brauche ein Zeichen, dass ihr mich wollt. Herzlich Papa

Vermisste Kinder (134)
Ø Alter 21 J.
Stand: 19.04.24, 13:38 Uhr