VermisseDich
Kredo | Kontakt | Impressum

VermisseDich - Drucken


 Josephine , ich vermisse dich seit 01.01.2013

Verstoss melden
Vermisse Dich Josephine

Alter

26 Jahre

Letzter Wohnort

ausserhalb Schweiz

Zuletzt gesehen

Ausserhalb Schweiz

Meldung von (Vater)

H. B.

Kontakt aufnehmen

Kontakt mitH. B.
Mitteilung

Liebe Josy, Seit Jahren freute ich mich immer wieder mit Dir ein paar Stunden zu verbringen. Seit Du am 29. Februar 2008 die Schweiz fluchtartig verlassen musstest, waren die Kontakte sehr spärlich. Nachdem ich Dich über das eidgenössische Justitzdepartement für "entführte Kinder" kontaktiern wollte ist allse noch viel schlimmer geworden. Als ich eine Zwangsvollstreckung androhte, musstest Du mir am 25.08.2012 mitteilen, dass Du aufgrund dieser nicht gemachten Vollstreckung, mir erklärtest, Du möchtest mich nie wieder sehen. Ich leide darunter und würde mich riesig freuen, wenn ich ein Lebenszeichen von Dir erfahren könnte. Ganz liebe Grüsse von Deinem Papa.

Vermisste Kinder (134)
Ø Alter 21 J.
Stand: 28.03.24, 11:32 Uhr