VermisseDich
Kredo | Kontakt | Impressum

VermisseDich - Drucken


 Shania , ich vermisse dich seit 10.11.2011

Verstoss melden
Vermisse Dich Shania

Alter

20 Jahre

Letzter Wohnort

Thurgau

Zuletzt gesehen

St. Gallen

Meldung von (Vater)

Rolf R.

Kontakt aufnehmen

Kontakt mitRolf R.
Mitteilung

Liebe Shania,
Seit dem letzten besuch im Familientreffpunkt mit meinem Sohn Killian, vermissen wir beide Dich sehr . Wir können wirklich nicht verstehen, warum Mami alle Kontakte zu uns unterbindet und Die Behérden so was zulassen . Liebe Shania, oft betrachte ich unsere Bilder mit meinem Sohn und wir beide wünschen sehnlichst Dich hoffentlich bald wider zu sehen . Da Mami, das von mir gesandte Vormular für die Gemeisame Obhut nicht unterzeichent, haben wir leider wider einen Anwalt damit beaftragen müssen . Du sollst wissen, das Papi nicht nur für Deinen Unteralt da sein möchte, er méchte gerne an deinem Leben und Zukunft teilhaben und für dich das sein dürfen .

Alles liebe und Gute

Vermisste Kinder (134)
Ø Alter 21 J.
Stand: 28.03.24, 11:58 Uhr